Nachrichten

Zeit ändern

Sector Russland rolled loswerden Import verzinkt

Die russischen Metallurgen Pläne umfassen Ersatz von importierten verzinkte gewalzte Erzeugnisse des Sektors. Heute nimmt ¼ des Marktes. Der Ausbau der Kapazitäten, den Weg der «Severstal» und Novolipetsk Steel, sagte Magnitogorsk Plant. Das neue Projekt umfasst den Bau einer Anlage mit einer Jahreskapazität von 360 000 Tonnen Walzprodukte. Als Ganzes wird der Kapazitätserhöhung auf 1,5 mln betragen. Tons. Das Projekt wird 100 Millionen kosten. USD.

Vor dem Hintergrund der Abwertung RUBkonkurentosposobnost importierter rollten. Als Ergebnis in diesem Jahr von den bisherigen 800 Tausend Tonnen, das Volumen kann für 18% des Marktes entfallen auf 500 000 Tonnen fallen. Zur gleichen Zeit haben russische Metallurgen Volumen von Projekten geplant

Million. Tonnen. Als Ergebnis kann der Überschuss Rentabilität verringern und Sektor, wie Experten der Branche zu warnen.

MMK hat einen Vertrag mit der deutschen Firma SMS-Gruppe unterzeichnet. Wir haben bereits die Lieferung von Ausrüstung für den deutschen «Camp 2000» und «Camp 5000» gemacht. Der Vertrag umfasst die Lieferung der Einheit der kontinuierlichen Feuerverzinkung. Die Jahreskapazität beträgt 360.000 Tonnen Walzprodukte. Laufende Komplex geplant für Sommer 2017. Kosten der Anlage ist 25 Millionen. Euro. Als einer der Quellen in der Industrie kann die Größe der Investition als Ganzes 90−100000000 erreichen. USD. Die Vertreter der Magnitogorsk Kombinat weigerte sich, auf die Informationen zu kommentieren. Es wurde festgestellt, dass die Umsetzung des Projekts in das Investitionsprogramm bis 2017 nicht beeinflussen. Victor Rashnikov, Inhaber von 87,27% an der MMK sagte, dass im Jahr 2002 die Anlage produziert 120.000 Tonnen verzinktem Stahl. Ausführen komplexer erhöhen diese Zahl auf dem Niveau von 1,5 Millionen. Tonnen. Dieses Projekt wird von der Einfuhr relevant. Und das ist nicht das einzige Projekt der russischen Metallurgen.

Ähnliche Programme sind für «Severstal» und Novolipetsk Steel zur Verfügung. Das Projekt der «Severstal» mit einer Investition von 6 Milliarden. RUBpredusmatrivaet Bau des neuen Komplexes. Es wird eine Jahreskapazität von 400 000 Tonnen verzinktem Stahl und 200.000 Tonnen Walz Polymer bereitzustellen. Nach vorläufigen Schätzungen des Komplexes wird es im Jahr 2017 ins Leben gerufen werden. NLMK baut Komplex im Wert von 7 Milliarden. RUB. Die Jahreskapazität von 450 000 Tonnen. Vertreter der Unternehmen gaben an, dass die Umsetzung der Projekte wird die Einfuhren aus dem russischen Markt zu verdrängen. Seine Hauptlieferant ist China, Kasachstan und der Ukraine. In diesem Jahr, Einfuhrmengen können bis zu 500 000 Tonnen reduziert werden, unter Berücksichtigung der Abwertung der RUB.

Alle News sehen