Nachrichten

Zeit ändern

"Norilsk Nickel" plant, eine Firma Arktis zu schaffen

«Norilsk Nickel» ist seit langem den Titel der größten Hersteller von Palladium und Nickel der Welt gewonnen. MMC «Norilsk Nickel» der unangefochtene Marktführer bei der Herstellung von Kupfer, Rhodium, Platin und Kobalt. Außerdem produziert das russische Unternehmen Selen, Tellur, Iridium, Ruthenium, Gold und Silber. Gesellschaft der Division in der Norilsk gelegen Industriegebiet von Russland, auf der Halbinsel Kola und Finnland. Es überrascht nicht, die Lage seines Vermögens decken einen erheblichen Bereich, darunter auch der Arktis. Jetzt Experten «Norilsk Nickel» unter Berücksichtigung der Möglichkeit, die Alterung der Arktis Vermögenswerte in eine eigene Gesellschaft der Zuteilung. Diese Information wurde vor kurzem Medien Pavel Fedorov zur Verfügung gestellt, der der erste Vizepräsident des Unternehmens ist.

2013 Ihm zufolge wurde diese Entscheidung auf der Grundlage der Strategie des Unternehmens übernommen. Nach ihr, «Norilsk Nickel» konzentriert sich auf die Entwicklung von erstklassigen russischen Aktiva. Nicht-Kern und leistungsschwache ausländische Macht Unternehmen beabsichtigt, zu verkaufen. Auch in der «Norilsk Nickel» Absicht ist es, die Rolle von Kupfer und Metallen der Platingruppe im Portfolio zu stärken. Laut dem Leiter des russischen Unternehmens, das Geschäft wird die Schaffung eines Weltklasse der Platingruppe zu ermöglichen. Es wird in der Lage seinen rechtmäßigen Platz in der Welt Top-Ten-Produzenten zu nehmen. Darüber hinaus wird die neue Gruppe eine attraktive Wachstumschancen und Möglichkeiten haben. Das neue Unternehmen wird in «der Liste Profil» «Norilsk Nickel» inhärent sein. Letzteres ist bekannt, an der Londoner und Moskauer Börse frei gehandelt werden.

MMC «Norilsk Nickel» hat vor kurzem eine Ausschreibung für die Entwicklung von Industrieanlagen-Datenbank bekannt gegeben. Auf elektronischen Handelsplattform «Fabrikant» wurde Belege gebucht. In Übereinstimmung damit der Maximalwert des Auftrags wird auf 30 Millionen belaufen. RUB. Die Aufgabe des Auftragnehmer wird eine Methode zur Durchführung von regulatorischen Dokumenten und Datenbankressourcen zu entwickeln. Auch Vorlagen für die Bildung der Migrationsinformationen in SAP ERP zu sein.

Der Auftragnehmer, der den Wettbewerb gewonnen hat, werden die Vorschriften, Anleitungen und andere Dokumentation erstellen, um die Einführung des SAP-Systems. Auch ist es ihre Aufgabe, die Ausbildung von Spezialisten zu planen und durchzuführen. Es nahm ihre Rolle in der Zukunft nach oben geschaffen werden mit Datenbanken zu arbeiten. Die Frist für die Abgabe der Arbeiten — 30/09/2016. Wenden Sie es vor dem 2015.07.20 angefordert, bei dem Handel mit elektronischen Plattform «Fabrikant».

Alle News sehen