Die Krise hat einen negativen Einfluss auf die Aktivitäten der OMC hatte. Nach jüngsten Berichten verlassen das Unternehmen den Bau der Anlage, die für die Öl- und Gasindustrie nahtlose Rohre produziert. Die Kosten des Projekts in der Region Perm von mehr als 50 Milliarden Euro. RUB. Das Programm der russischen Rohrindustrie zu verbessern, wurde das Projekt spätestens in der Umsetzung der wichtigsten. Darüber hinaus ist es das größte Projekt in der metallurgischen Industrie der Russischen Föderation über die Bildung der neuen Kapazitäten.
Der Hauptaktionär der UMC ist Anatoly Sedykh. Im Jahr 2012 erhielt das Unternehmen ein Darlehen von Sberbank für die Errichtung von Stahlrohren und Stahlschmelzkomplex für 12 Jahre. Die Menge war sehr beeindruckend — 33,8 Mrd. RUB… Als Ergebnis wurde der Vertrag von der OMC beendet. Geplante Bau des Komplexes, im Wert von 50 Milliarden Euro. RUBv Chusovoy. Die wichtigsten Produkte des Komplexes für Stahlbarren vorgesehen, billet für Federn und nahtlose Rohre für die Öl- und Gassektor herzustellen. Als Vertreter der OMC zog das Projekt auf den Status von «unmöglich» aufgrund der erhöhten Kosten in der Hälfte. Darüber hinaus wegen der Krise es nicht möglich ist, eine realistische Einschätzung der Nachfrage nach Produkten zu geben, produziert komplex.
auf dem Hintergrund einer starken Abschwächung der Landeswährung trat das Projekt schließen. Zugleich erhöhte Kosten für die aus dem Ausland gelieferten Geräte erwartet. Es gab eine Grenze der Finanzierung, höhere Zinsen, niedrigere Ölpreise und eine entsprechende Verringerung der Nachfrage nach Rohrprodukten. Im Zusammenhang mit der Entscheidung beendet Vorbereitungsprozesse eine Vereinbarung über den Bau und die Lieferung von Ausrüstung gelöst werden. Der Darlehensvertrag zwischen der OMK und der Sparkasse auch abgebrochen. Darüber hinaus wies die Gesellschaft Milliarden ihre staatlichen Garantien in Höhe von 21 zu liefern. RUB. Mitarbeiter am Projekt teilnehmen, plant das Unternehmen auch auf andere Pflanzen zu übertragen.
Nach Angaben des Unternehmens bis zu teures Projekt zu geben, wird OMK das Investitionsprogramm im Jahr 2015 auf 5−6000000000 reduzieren. RUB.
Für 2013 und 2014 insgesamt russischen Rohr Unternehmen in der Branche haben rund 30 Milliarden. RUB investiert. Unternehmen, das sich auf die Produktion von Stahl in den letzten Jahren auch nicht versuchen, groß angelegte Projekte zu realisieren. Die Produktionskapazität in der Branche wurden vor gebaut, so dass nun die Industrie ist eine chronische Überangebot an Produkten zu erfahren.