Nachrichten

Zeit ändern

Eisenerz-Industrie für harte Zeiten warten

Rio Tinto Experten erwarten nicht, etwas Gutes in Bezug auf die Kosten für Eisenerz und die daraus entstehenden Folgen. Laut Samuel Walsh, General Director des Unternehmens, im Jahr 2015 aufgrund der globalen Rückgang des Wertes von Eisenerz Produktionskapazität kann um 165 Millionen. Tonnen reduziert werden. Nach den Prognosen des Weltmarktes wird 85 Millionen verlieren. Tonnen Erz, hat 80 Millionen. Tonnen fallen in die Gefahrenzone. Apropos Risiko S. Walsh bezieht sich zu hohe Produktionskosten, die werden letztlich gezwungen, die Marktmacht der Daten verlassen.

Im Jahr 2015 von Januar bis März, Erz weltweite Versorgung mit Eisen verringerte sich um 22 Millionen. Tonnen. Rio Tinto ist jedoch nichts über die Wiederaufnahme des Bauvorhabens Schilf, das kostet 1 Milliarde. USD. Das Management des Unternehmens stellt sicher, dass seine Pläne nicht ein Überangebot Eisenerzmarkt umfassen. Jan du Plessis, Vorsitzender des Unternehmens, sagt, dass Rio Tinto nicht konkurrierenden Unternehmen zu verdrängen würde. Aber zur gleichen Zeit ist das Unternehmen nicht ihre eigenen Pläne zu begrenzen, die von 360 Millionen Aufbau Produktionskapazität auf der Ebene umfassen. Tonnen.

Das Hauptziel des Unternehmens ist es, Kosten zu reduzieren, wie Rio Tinto plant, mit den niedrigsten Kosten Produzent von Eisenerz zu bleiben. Durch die Konzentration auf die Hand auf die Aufgabe, glaubt das Unternehmen, dass in China der Stahlverbrauch in mittelfristig 1 Milliarde erreichen. Tonnen.

Ende April kündigte der Leiter der Bergbau BHP Billiton, dass es plant, die Geschwindigkeit der Umsetzung des Programms zur Reduzierung Eisenerzproduktion zu erweitern. Dies ist der Inner Harbour Projekt, die Abschaffung von denen nicht erlauben würde jährlich 290 Millionen zu produzieren. Tonnen von Rohstoffen bis zum Jahr 2017. Nach den derzeitigen Erwartungen im Jahr 2015 die Produktionszahlen belaufen sich auf 250 Millionen. Tonnen.

Zu wollen, ein Produzent der billigsten Rohstoffe zu werden, BHP Billiton, zusammen mit Valei RioTintopovysili zu einem noch nie da gewesenen Grad der Erzgewinnung. Als Ergebnis hielt die Kosten von Eisenerz vor kurzem praktisch mindestens 10 Jahre. Und wenn die Verlangsamung der Expansion BHP Billiton ist eine gute Nachricht, die Leistung von Low-Cost-Produktion des Metalls ist eindeutig ein negativer Punkt. Die Gesellschaft im Stich lassen auch diesen Trend nicht planen. Vermutlich angesichts der niedrigsten Kosten rund 20 USD / Tonne, dass das Produktivitätswachstum weiter zu erhöhen.

Alle News sehen