Nachrichten

Zeit ändern

In der russischen Edelstahl bleibt auf dem Hintergrund

Wie die Statistik gezeigt, enttäuschend niedrigen Verbrauchsniveau von rostfreien Produkte in Russland. Die jährliche Verwendung von einer Person leicht über 2 kg. Diese Zahl ist noch weniger als die indischen Ergebnisse. Edelstahl ist ähnlich dem Zustand der Branchenindex des Landes. Dieses Produkt wird in Kern, Verteidigung, Maschinenbau-Industrie weit verbreitet. Doch in den russischen Märkten Edelstahl ist nicht der erste Ort, und von geringem Interesse an inländischen Stahlunternehmen. Haupt gleichen Volumina von Unternehmen produziert, erlebt derzeit finanzielle Schwierigkeiten. Dies ist der Chelyabinsk Metallurgical Plant, WMC «Roter Oktober», Izhstal, Zlatoust Metallurgical Plant.

nur in der Öl- und Gasindustrie und den militärisch-industriellen Komplex Im Jahr 2015 wird der Edelstahl in Bezug auf die Stabilität aller Wahrscheinlichkeit beobachtet werden. Die «Rosatom» wurden bei 32,3% Investitionen in den Bau neuer Krafteinheiten reduziert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Verwendung von rostfreiem Stahl bei der Herstellung von Verbraucherprodukten leicht zu erhöhen, aber dieser Bereich ist der geringe Teil des russischen Markt.

Es ist notwendig, zu berücksichtigen, dass ein größerer Prozentsatz der Nachfrage aus der führenden Verbraucher kommt. Unter ihnen machen einen hohen Anteil an staatlichen Unternehmen auf. Für sie ist die Edelstahl — Rahmen langfristiger Verträge für die Durchführung bestimmter Programme geliefert. In diesem Fall eher die Kosten starr vorgegeben. Da der russische Markt ausreichend elastisch betrachtet werden. Die steigenden Kosten der Produktion hat eine ausreichende Wirkung auf die scheinbare Nachfrage.

Wesentliche Veränderungen im Edelstahlmarkt in Russland begann Ende Februar — Anfang März 2015. Import Parität wurde aufgrund der Reduktion der globalen Produktionskosten und das Wachstum der Inlandspreise erzielt. Die Preise für chinesische und indische Produkte abgestimmt Inlandspreise — und sank sogar noch niedriger. Wird von einigen Vertretern der Industrie in Betracht gezogen, im April, würde man einige Abwärtskorrekturwert von rostfreien Flachprodukte im Hintergrund erwarten, dass die Kosten der Importe zu reduzieren. Aber auch mit der Stabilität RUBmetallurgi Russland kann auch den Anteil der Produkte auf dem heimischen Markt zu erhöhen.

Was die Aussichten, ist es durchaus möglich, groß angelegte Import-Substitution von Verbraucher von ausländischen Produkten, vor allem Haushalts- und Küchengeräte, medizinische Geräte und Sportgeräte.

Alle News sehen