Nachrichten

Zeit ändern

POSCO SNNC fertig mit dem Bau von Öfen

Führer bei der Herstellung von Eisen-Nickel, POSCO SNNC, vollendete den Bau der zweiten Elektro. Inbetriebnahme erwartet, dass eine 2-fache Steigerung der jährlichen Produktionskapazität von Nickelabgabe zu ermöglichen. Als Ergebnis wird das Volumen auf 54 000 Tonnen 30 000 Tonnen zu erhöhen. Vertreter POSCO SNNC angekündigten Investitionen in die Größe des zweiten Objekts in Gwangyang. Nach ihnen wurde das Projekt über 437.100.000 USD investiert. Diese Kosten müssen die Herstellung von Eisen-Nickel zu erhöhen, das die Hauptkomponente bei der Herstellung von rostfreiem Stahl ist. Vorsitzender des POSCO SNNC glaubt, dass die Erhöhung der Produktionskapazität den Vorteil, im Kampf gegen den Konkurrenten in der Produktion von Nickel hat.

Neben Produktionsvolumen in Neukaledonien POSCO SNNC zur Steigerung der Pläne der südkoreanischen nationalen Interessen zu stärken. Zu diesem Zweck plant POSCO-Management eine wichtige Quelle von Wachstum für rostfreie Produkte. Laut Paul Nautayna, Präsident der Nordprovinz von Neukaledonien, ist Eisen-Nickel-Projekt Ausgabe der gemeinsame Erfolg. Implementieren Sie es ohne die Mitwirkung des POSCO, SNNC und Nickel Mining Company es nicht möglich gewesen wäre. Der erste Elektroofen, die jährliche Kapazität von denen 30 000 Tonnen erreicht, im Jahr 2008 gebaut. Das Unternehmen ist die Idee von SNNC koreanischen POSCO und SMSP in Neukaledonien. POSCO hält eine 49% ige Beteiligung, SMSP — 51%. Das Joint Venture wurde geschaffen, um eine stabile Versorgung von Nickel zu liefern, wie es 80% aus rostfreiem Stahl zum Schmelzen zur Verfügung stellt.

In POSCO plant — Schließung des Bauingenieurwesens der indischen Einheit. Der Grund für die Schließung ist die Tatsache, dass das Unternehmen Aufträge erhalten fehlgeschlagen. Management-Personal in Gurgaon angeboten 50% der Mitarbeiter ihren Platz verlassen. Das Unternehmen plant auch Stellenabbau Baustelle Punkte in Odisha. In diesem Projekt hat es etwa 12 Milliarden Euro. USD investiert. Jedoch ist dieses Projekt zum Stillstand gekommen, die Proteste der lokalen Bevölkerung. Auch dann, wenn das Unternehmen nicht berechtigt, die Website für Eisenerz zu mieten. Die Bundesregierung hat für Mineralressourcen einen Vorschlag für die Auktion vorgelegt. Es wirkte sich auch auf das Eisenerz und Kalkstein. POSCO wird nun die Bieterin für Erzblöcke sein. Es sollte den Anstieg der Kosten zu berücksichtigen.

Experten gehen davon aus, dass der Umsatz des Unternehmens gehen im Jahr 2015 ziemlich schlecht. Fall kann aufgrund der geringeren Rohstoffkosten und damit reduzieren die Kosten der Produktion zu erwarten.

Alle News sehen