Nachrichten

Zeit ändern

«Rio Tinto» fasst die Ergebnisse von 2014 bis

Der Marktführer im Bereich der Bergbauindustrie, resümierte die internationale Gesellschaft «Rio Tinto» die Ergebnisse der Arbeit im vergangenen Jahr. Laut einer Pressemitteilung zur Verfügung gestellt, Bauxit verringerte sich um 3% im Vergleich zu Zahlen von 2013, die auf 41.871.000 betragen. Tonnen. Gewinnung von Kupfererz — reines Metall — erhöhte sich um 4%, was 603.100 Tonnen betragen… Primäraluminiumproduktion um 1% auf das Niveau von 3,361 Millionen. Tonnen verringert. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, die Anlagenstopp «Shawinigan» und teilweise Produktionsstillstand «Kitimat» auf Kosten der Modernisierung unter Berücksichtigung. 8 Unternehmen Unternehmen, die von «Rio Tinto» produziert 54% der Gesamtmenge liefern Aluminium erreichte Rekordhöhe durch die Höhe der Belastung.

Ich wuchs Eisenerzproduktion auf Rekord $ 295.400.000 auf. Tonnen. Diese Zahl übersteigt die 2013 Ergebnisse um 11%. Da die Abrechnungsdaten für den Zeitraum Oktober bis Dezember, wobei das Volumen des resultierenden Eisenerz um 12% im Vergleich zum Vorjahr erhöht, was auf 79,1 Mio. Euro. Tonnen. Diese Zahl übersteigt die Ergebnisse des dritten Quartals um 3%.

Das Unternehmen steigerte das Volumen von Erz um 17% ausgeliefert, ein Rekordniveau für das Jahr auf 302,6 Mio. erreicht. Tonnen. Im Oktober-Dezember um 13% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2013 erhöht hatte, die auf 82,2 Mio. Euro. Tonnen. In Bezug auf die Ergebnisse des dritten Quartals um 5% verbessert. Ebenso bedeutsam Ergebnisse wurden durch den Aufbau der Kapazitäten der australischen Minen zu 290 Millionen. Tonnen / Jahr erreicht. Das Unternehmen plant 2 Mrd. zu investieren. USD in den indischen Eisenerz-Projekt, in dem Zustand, implementiert Odishi. Ein weiteres Projekt in Madhya Pradesh konzentrierte sich auf den Diamantenabbau. In seinem Unternehmen wird etwa 0,5 Mrd. zu investieren. USD. Allerdings sind die Projekte noch gefroren, weil «Rio Tinto» sind noch die Zustimmung der Umweltbehörden erwartet. In naher Zukunft plant das Unternehmen die Genehmigung der Umweltschutzbehörden der Umwelt und Forstwirtschaft zu erhalten. Generaldirektor der «Rio Tinto», Sam Walsh, für sechs Monate eine Reihe von Treffen mit dem Premierminister gehalten, die Möglichkeit, diese Projekte zu diskutieren.

Ein weiteres Projekt im vergangenen Jahr — der Verkauf von Kohle Vermögenswerte in Mosambik. Der Käufer war ein indischer Staat Firma «International Coal Ventures». Die Transaktion belief sich auf 108 Millionen. USD.

Alle News sehen