Nachrichten

Zeit ändern

Die Regierung kämpft mit Umweltverschmutzung in Hebei

Umgebung Peking gehört zu der Provinz Hebei. Es Hebei produziert etwa ¼ Prozentsatz des Gesamtvolumens des Stahls in dem Land hergestellt. Und das Hebei ein wichtiges Ziel ist für China im Kampf für die Umwelt saubere Regierung Umwelt. Der Bericht über die Situation in Hebei beschreibt, hieß es, dass die Region eine der rauchigen in China ist. Nach den Ergebnissen des Berichts von Xinhua Informationsunternehmen zusammengestellt, im Jahr 2014, wirtschaftlichen Fortschritte auf dem Niveau von 8% geplant. Allerdings Abweichung am Ende belief sich auf 1,75%.

Auf der Grundlage einer auf die Bekämpfung der Verschmutzung entwickelte Strategie in der Provinz Hebei entstehen, reduziert ein Bereich intern das Wachstum der Schwerindustrie. Im Grunde ist es ein Kohlekraftwerken und konzentrierte sich auf die Herstellung von Stahl. Unter den gegebenen Umständen ist die Provinz in einer ständigen Suche nach neuen Einnahmequellen für die Entwicklung.

Auf Provinzgesetzgebende Organ der laufenden Jahrestagung des Gouverneurs berichtete über die Schwierigkeiten, die die Provinz im Jahr 2014 gegenüber. Insbesondere sprachen sie über die Regierung in Peking die Entscheidung über die Einführung von harten Maßnahmen in Bezug auf die Quelle der rauchigen Verschmutzung angenommen. In Übereinstimmung mit der Situation der Hebei Regierung beschlossen, in den Jahren 2014−2017 die Freisetzung von Rohstahl um 60 Millionen zu reduzieren. Tonnen. 30 Auch Millionen. Tonnen wird die Verwendung von Kohle bei der Stromerzeugung reduziert werden. Die Koksproduktion um 60 Millionen. Tonnen sinken.

Am Ende November 2014 hat Hebei Iron and Steel Group beschlossen, Aktien der Stahlhändler «Duferco» zu erwerben. Dieser Schritt wird dazu beitragen, die Bedürfnisse mit den steigenden Volumina von Stahlprodukten aus dem Land exportiert assoziiert zu erfüllen. Nach Angaben Data-Mining-Unternehmen erwartet, 51% der Anteile zu erwerben. Vertreter «Duferco» bestätigt, dass Hebei wird eine Mehrheitsbeteiligung besitzen. Zur gleichen Zeit werden die Details der Transaktion wurde nicht erfasst.

Zum ersten Mal in der chinesischen Unternehmen mit Staatseigentum ist auf den Erwerb von Anteilen an einer Handelsgesellschaft beschlossen. Dieser Schritt zeigt die Bereitschaft der chinesischen Unternehmen, die im Ausland Ebene einzutreten. Im Jahr 2014 erreichte metallurgische chinesischen Unternehmen einen weiteren Rekord bei der Ausfuhr von Stahlerzeugnissen. Zur gleichen Zeit hat China seine eigene Exportmärkte in den USA, Lateinamerika, Südkorea, den Philippinen und Indonesien erweitert.

Alle News sehen