Nachrichten

Zeit ändern

Stahlhersteller die Preise zu erhöhen

Survival of the fittest — dieses Prinzip scheint die russischen Metallurgen zu folgen entschieden zu haben. seinen eigenen Beitrag zur russischen Inflation Bei der Herstellung, sprechen sie über den Anstieg der Preise. Mietpreis auf dem Inlandsmarkt wird um 15−30% wachsen. Diese bedauerliche Tatsache ist Hersteller von Kraftfahrzeugen und Autos gemeldet. Als Reaktion versprechen sie auch den Preis für ihre Produkte um 15−20% zu erhöhen.

In diesem Jahr, der Preis von Metallwalzgut für Schienenbus von 26−28% erhöht. Durch die Zugabe von den versprochenen Preisanstieg wird der Anstieg auf 35% belaufen. In diesem Fall gibt es keinen offensichtlichen Grund für diesen Anstieg. Bei einer jährlichen Rate fiel Rohstoffe im Preis, und die Transportkosten auf dem gleichen Niveau. Das Ergebnis ungerechtfertigter Preiserhöhung könnte Auto-Gebäude-Industrie werden zu stoppen, die bereits vom Aussterben bedroht ist. Der Anstieg in den Kosten der Fahrzeuge werden die Transportkosten auswirken.

Benachrichtigungen über das Wachstum der Kosten für die seit Anfang des Jahres 2015 von bestimmten Arten von Metallwalzgut um durchschnittlich 15% wurden im November versandt. Das Wachstum der Preise für ihre Produkte haben MMK berichtet, «Severstal», NLMK und anderen Stahlunternehmen. Dieser Anstieg in der Zukunft ist nicht der erste. Im November und Dezember stiegen die Preise um 15−20%. Laut dem Leiter «Infoline-Analitika», Mikhail Burmistrow, hat der Stand der Dinge Abnahme der Wert des Metalls beeinflusst. Auf dem ausländischen Markt um 15−20% in den letzten sechs Monaten gesunken. Basil Jam, Leiter der «Association of Schienenbus», glaubt, dass die Notwendigkeit für eine Beschwerde in der Föderale Antimonopoldienst R. gereift F. Vertreter der FAS weigerte sich, über die Situation zu kommentieren. Und Vertreter von NLMK Behauptung, langfristige Verträge mit einem festen Wert des Unternehmens mit dem Schienenbus ist nicht verfügbar. Nach Eingang des Antrags ist ein Vorschlag gemäß der aktuellen Preisliste.

Vertreter der Autokonzerne — wie Wagenbauer — schon mit einer neuen Preisliste konfrontiert. Im Durchschnitt werden die Autos Liste im Preis um 30% wachsen. MMK und «Severstal» für heute sind die Hauptversorgungsquellen für die Automobilindustrie. Eine solche schnelle Anstieg der Preise verheerende Auswirkungen auf die Industrie. Und ohne Preiserhöhung kommt von Januar bis November 2014 einen Umsatz von Autos in Russland verringerte sich um 11,6%. Als Ergebnis wird der anfängliche Anstieg der Rohstoffpreise den Preis des Autos um 15−20% erhöhen.

Die Zusammenarbeit der Automobil- und Metallurgen durchgeführt nach der Formel Wert, konsequent mehr als 4 Jahren. Es umfasst die Dynamik der Preise für Rohstoffe, der Exportwert von Waren und makroökonomischen Komponenten.

Alle News sehen