Im zentralen Teil der chinesischen Provinz Hunan 407ya Explorationsteam entdeckt eine sehr beeindruckende Wolfram Lagerstätte. Im Allgemeinen ist das Volumen der öffentlichen Bestände etwa
Beide Exporte und Importe von Molybdän in China erhöhte sich im Laufe der 10 Monate dieses Jahres. Das Exportvolumen im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres erhöhte sich um das 2,1-fache der Höhe von 13,9 Millionen Euro. Pfund. reine Metallimporte um 11,4% erhöht, was zu 14.020.000 betragen. Pfund. Die Oktober-Volumina mit den vorangegangenen Monaten im Vergleich haben sich jedoch deutlich gesunken. Die Ausfuhren von Molybdän belief sich auf 611.000 Pfund, Import — 665.000 Pfund. Globale Molybdän Wert fällt, der den chinesischen Inlandsmarkt im Oktober betroffen. Als Ergebnis der niedrigeren Preise, haben einige Hersteller Ausgabe suspendiert. Auch fiel Volumen von importierten Rohstoffen und Export von Fertigprodukten. Vielleicht werden solche Maßnahmen das Überangebot mit einer entsprechenden Erhöhung der Kosten von Waren reduzieren. Grenzüberschreitende Angebot von Ferro — Molybdän zunichte vollständig kommen. Trotz der Tatsache, dass die intra-Markt seinen Preis war niedrig, 20% Pflicht Auswirkungen auf externen Versorgung. Als Ergebnis war die Legierung teurer als die südamerikanischen und nordamerikanischen Produkten.
8. Dezember 2014 in Singapur und chinesische Konsortium von Investoren ihre Absicht bekannt, in der indonesischen Produktion von Eisen — Nickel zu investieren. Die Struktur des Konglomerats aus China umfasst Qiyun Investitionen und Xinxing Rohr, aus Singapur — Corsa Investments. Die erste Phase des Projekts umfasst den Bau der Sinterkapazität von 190 000 t / a Konzentrat. Die zweite Phase wird die Kapazität auf 760 000 Tonnen Eisen — Nickel und 570 000 Tonnen Konzentrat zu erhöhen. Die gesammelten Mittel werden dazu beitragen, eine Gruppe in Indonesien «Harita» zu erstellen. In seinen Gunsten wird es mehr als 350 Millionen gewährt. USD Vermögenswerte, um die erste Phase des Projekts umzusetzen.