im Jahr 2014 für den Standort-Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Walzrohrwalzstraße № 3 Cherepovets Steel Mill, ein Teil der «Russian Steel», beendete die Herbst Überholung, die die letzte Stufe des jährlichen Wartungsprogramms geschlossen. Als ein Ergebnis der Reparaturarbeiten im vollen Zyklus der Überholung umfasste, wurde die dritte Walzanlage die Arbeit an den wichtigsten technologischen Bereichen der Anlage durchgeführt — renoviert Mechanismen der thermischen, Heizung, methodische Öfen, Teile Linie Schneiden, repariert Walzwerk-5000-Breitband-Ausrüstung.
IPM produziert auch jährliche Reparaturen, eine breite Palette von Aktivitäten zu verbringen, die die Installation deovalizatora enthalten soll die Ovalrohr-Expander Anpassung und Verbesserung der Formpresse zu korrigieren. Geplante Arbeit durch Experten von «Severstal-Dienstleistungen für die Industrie», durchgeführt in der Position «Severstal Russischer Stahl» und Mitarbeiter Schlüsselbereichen Izhora Anlage und der Cherepovets Pflanze.
Nach Vitaly Motorina, rollte Leiter des Fertigungs pipe «Severstal», die jährliche Überholung und die Lebensdauer der Geräte verlängert und die Zuverlässigkeit zu erhöhen, sowie die rechtzeitige Produktion und Versand der Produkte sicherzustellen, die Bestellungen der Kunden nach. Vadim Deutschland, Direktor für die Reparatur von «Severstal», über die Arbeit berichten, sagte, dass eine Reihe von Aktivitäten abgeschlossen sind dem Zeitplan voraus — insbesondere die Mühle-5000 Reparatur wurde beschleunigt nicht weniger als 72 Stunden.
Zusätzlich zu reparieren in Betrieb Cherepovets Anlage stellen ein automatisiertes System, um die Trennung der Schlacke bei der Herstellung von Stahl-Wandler zu erleichtern und montiert auf vorhandenen Konvertern. Trotz der relativ hohen Kosten in der Größenordnung von 38 Millionen. RUB wird die Ausrüstung für sich selbst zahlen, so dass Sie die Produktionskosten zu senken. Arbeitssystem ist, das Vorhandensein von Schlacke in der Stahlherstellung zu identifizieren und die Menge von Verunreinigungen zu minimieren, die Zeit reduziert zur Nachbehandlung erforderlich ist, und Eisenlegierungen Verbrauch spart verwendeten Produkte mit der gewünschten chemischen Zusammensetzung herzustellen. Sergei Toropov, ist CEO von «Severstal» hat sich zur Verfügung gestellten Daten zeigen geringere Kosten für 8 Monate des laufenden Jahres auf 1,2 Milliarden Euro. RUB.