Nachrichten

Zeit ändern

"Rusal" hat eine Klage gegen die Behörden in Nigeria gewonnen

«Rusal» gewonnen eingeleitet gegen sie vier Nigerianer Regierungsbehörden — die Bundesregierung, das Finanzministerium, das Amt des staatlichen Unternehmen und die Privatisierung des Nationalrates. Diese Entscheidung des London Court of International Arbitration genommen wurde, wo das Unternehmen mit seiner Klage im August 2012 gerichtet hat, wollen formell im Jahr 2006 die Rechtmäßigkeit des Erwerbs zu beweisen, die genannten Organisationen Aktien der Gesellschaft «Alscon».

Voicing seine Entscheidung am 15. Oktober dieses Jahres hat das Gericht beschlossen, die Bedingungen der zuvor getroffenen Vereinbarungen zu bestätigen, wonach es als gültig angesehen wird, die obligatorischen Verkauf-Kauf von Aktien zwischen dem «Rusal» und die Angeklagten, Anfang Februar 2006 statt, die in Kraft in Übereinstimmung mit dem vereinbarten eingegeben Bedingungen. Unter diesen Bedingungen ist die russische Korporation der rechtmäßige Eigentümer der gekauften «Alscon» Aktien der Gesellschaft ohne zusätzliche belastende Bedingungen, so dass die Gegenansprüche der Befragten nicht zufrieden waren.

Kommentierte die Schiedskommission Entscheidung, Alexey Arnautov, der Direktor von «Rusal» ist für neue Projekte, sagte, dass das Management des Unternehmens, diese Entscheidung begrüßt, weil es «Rusal» sehr viel Mühe gegeben, die vorher eingefroren für 10 Jahre zu konvertieren, die Fabrik in eine moderne und technologisch advanced Enterprise. Trotz der vorübergehenden Stopp der Aluminiumproduktion, die im Rahmen des Programms zur Kapazitätsreduzierung erzeugt wird, führt das Unternehmen das Management die alle notwendigen Arbeiten, die Vorbereitung «Alscon» für die Wiederaufnahme der Arbeitsprozesse und Weiterentwicklung.

Auch Vertreter von «Rusal», berichtete die britische Berufungsgericht Entscheidung über die Klage eingereicht LME Aufhebung des vom Richter Justice Phillips getroffene Entscheidung. Nach dieser Konsultation durch die LME haben für irgendwelche Entscheidungen unzureichend, und Änderungen in den Regeln, vorgeschlagen, illegal. Nach der Entscheidung des Gerichts, um die Unparteilichkeit der London Stock Exchange zu gewährleisten, sollten auf alternative Maßnahmen zu Rate gezogen werden — ein totales Verbot oder die Gebühren für die Metallspeicherung in den Gewölben der LME beschränken. «Rusal», zeigt Unzufriedenheit mit der Entscheidung, wird die Erlaubnis zu bekommen in Bezug auf einen Appell an den Obersten Gerichtshof einzureichen.

Alle News sehen