Als Vertreter der Firma «Saudi-Arabien Bergbau», Aluminiumwerk, das Teil von «Maaden Aluminium» und verfügt über eine jährliche Produktionskapazität von 740.000 Tonnen ist, ist bereit, die kommerzielle Produktion zu starten. Nach den Annahmen der Holding-Struktur, werden die Ergebnisse dieser Art von Pflanzen Aktivität im Finanzbericht «Maaden Aluminium» für den Zeitraum von Juli bis September dieses Jahres niederschlagen. Unternehmen «Maaden Aluminium» ist ein gemeinsames Projekt der Gesellschaft «Maaden» und «Alcoa» mit Aktien im Besitz von ihnen jeweils das genehmigte Kapital von 74,9% und 25,1%. Im Wesentlichen ist «Maaden Aluminium» ein vertikal integrierter Komplex, der eine Aluminiumschmelze, eine Mine mit einer jährlichen Produktionskapazität von 4 Millionen. Tonnen Bauxit in seiner Zusammensetzung enthält, konzentrierte sich die Pflanze über die Ausgabe von gewalztem Aluminium mit einer jährlichen Kapazität von warmgewalzten Erzeugnissen 380 Tsd. Tonnen Unternehmen produziert 1,8 Millionen. Tonnen Tonerde.
Die Gesellschaft «Alcoa» derweil weiterhin ihr eigenes Vermögen zu spülen. Vor kurzem entschied sich die Firmenleitung die Produktion von Aluminium «Portovesme» zu schließen, was nicht verwunderlich ist, da die Zeit seiner Ausfallzeit von November 2012. Damit ist die jährliche Produktionskapazität der Anlage 150 Tausend Tonnen Aluminium Produktionskosten zu hoch sind, und die Aussichten für das Wachstum sind begrenzt und es ist unwahrscheinlich «Portovesme» auf einem wettbewerbsfähigen Niveau zu bringen, unter Berücksichtigung der vorherrschenden Marktbedingungen. Laut Bob Wilt, der Präsident der Abteilung «Alcoa globalen Primär Produkte», die Anlage nicht in der Lage ist, zu konkurrieren, das ist unwahrscheinlich, dass in der Zukunft zu ändern.
Die Gesellschaft «Alcoa» zusammen mit dem Flugzeugbau Sorge «Boeing» wird ein langfristiges Projekt für die Lieferung von Aluminiumblechen zu implementieren und Platten kosten mehr als 1 Milliarde. USD. Dieser Vertrag ist eine logische Fortsetzung der 35-jährige Joint-Venture-Unternehmen, wie der Leiter der «Alcoa» Verwaltungsrat Klaus Kleinfeld. Im Rahmen des Vertrages wird das Unternehmen «Alcoa» der einzige Anbieter von Aluminiumblech für die Verkleidung «Boeing» Flügel eingesetzt. Aluminiumplatten, die durch das Unternehmen hergestellt werden verwendet, «Boeing» Produkte. Der Auftrag umfasst weitere gemeinsame Aktivitäten mit der Entwicklung von neuen hochfesten und korrosionsbeständigen Legierungen.