Die amerikanische Firma «Alcoa» weiter Macht neu zu verteilen — am Ende August, Vertreter der Gesellschaft ihre Absicht angekündigt, das Werk «Portovesme» Aluminium-Produktion zu schließen. Die Lösung wird ganz erwartet, wenn man bedenkt, dass die Produktion ihre Tätigkeit im November 2012 gestoppt hat. Damit die jährliche Produktionskapazität von «Portovesme» auf 150 Tausend Tonnen Aluminium beträgt, sind die Pflanzen Aussichten sehr begrenzt und kaum ausreichende Wettbewerbsfähigkeit in den aktuellen Marktbedingungen zu gewinnen. Ja, und die Produktionskosten des Unternehmens ist unangemessen hoch war. Laut Bob Wilt, der Präsident der Division «Alcoa globalen Primär Produkte» ist, ist die Anlage nun nicht wettbewerbsfähig und diese Situation nicht geändert werden kann. By the way, ist die Pflanze «Portovesme» nicht der erste in der Reihe bereits «Alcoa» Unternehmen im Jahr 2014 liquidiert.
Frühere Vertreter des Unternehmens haben Informationen vorgelegt, die australische «Punkt Henry» Aluminiumhütte Herstellung von Primäraluminium zu stoppen. Laut dem Geschäftsführer der Anlage, Warren Sharpe, die Fabrik zu schließen, für mehr als ein halbes Jahrhundert lang gearbeitet und in dieser Zeit 7,3 Millionen. Tonnen des Metalls veröffentlicht wurde, ist nicht nur das Ende einer Ära, aber auch ein schwerer Schlag für die Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verloren haben.
Im April reduzierte das Unternehmen seine jährliche Produktionskapazität in Brasilien, deren Volumen sich auf 147 Tausend Tonnen betragen, die Hauptursache für die von den negativen Marktumfeld und die damit verbundene Erhöhung der Kosten bezeichnet wurde. Insbesondere wurde schließlich unterbrochen Fabrik-Aktivität in der Poconos Kapazität von 62.000. Tonnen, während im vergangenen Jahr hat seine Produktionskapazität um 34 Tsd. Tonnen reduziert.
Diese Komplexität in «von Alcoa» noch nicht zu Ende — es wurde beschlossen, das Abkommen über die Zusammenarbeit bei der Umsetzung des Projekts auf die Schaffung einer gemeinsamen Organisation zu beenden, die eine schützende nanobeschichteten Bohrrohr aus Aluminium für Öl und Gas im August Unternehmen, entworfen gemacht produziert «von Alcoa» und «Rosnano» R. Sektor F. Nun sind die ersten Phasen des Projekts werden ausschließlich «Alcoa» umgesetzt werden — in der Tat ist es möglich, Option, in dem die späteren Stadien der «Rosnano» in das unterbrochene Tätigkeit zurück. Bisher wurde angenommen, dass «Rosnano» Wille «Unterstützung» Alcoa in den Verkauf von Produkten für die Verbraucher in Russland. Der Hauptgrund für das Scheitern der Partnerschaft informierten Quellen bezog sich auf die komplizierte politische Situation.