Ab Kimkano-Sutarskoye Bergbau- und Aufbereitungsanlage befindet sich im Fernen Osten, wurde für sechs Monate nach der Entscheidung des IRC Ltd. Eisenerz Unternehmen verschoben Diese Entscheidung wurde von der letztjährigen Überschwemmungen das Management des Unternehmens motiviert, deren Folgen die Arbeit der chinesischen Vertragspartner betroffen, langwierigen Bauzeit Rahmenfabrik gezwungen, obwohl es in ihrem Interesse zu frühen Start des Projekts ist es — in den Plänen der chinesischen Unternehmen «Minmetals Cheerglory» und «IRC Allgemeine Nizza» weitere Kauf von pflanzlichen Produkten.
Früher Beginn der Operation Kimkano-Sutarskoye Bergbau- und Aufbereitungsanlage wurde für Juni geplant, aber aus den Gründen, Fristen bis November dieses Jahres verschoben angegeben. Das Management des Unternehmens, vertreten durch Yuri Makarov ist der Generaldirektor des Unternehmens «Petropavlovsk — Eisenmetallurgie," auf das Schlimmste vorbereitet, dass die Bauarbeiten in den unglücklichen Umständen der Hoffnung, bis zum Jahr 2015 weitergehen kann. Jedoch haben Auftragnehmer dem neuen Zeitplan angegeben, auf der Grundlage von denen die erste Reihe der Produkte wird im November freigegeben. Um in der Lage sein, von GOK hergestellt Fertigprodukte zu exportieren, im Jahr 2007 eine Gruppe von «Petropavlovsk», die das Unternehmen «IRC Ltd» enthält, wurde ein Projekt entwickelt, um die Nizhneleninskoye-Tongjiang, hielt Stiftung Ende Februar dieses Jahres gelegt zu schaffen.
Construction Mining konzentriert sich auf die Entwicklung Kimkano-Sutarskoye Eisenerzvorkommen in der jüdischen, und Oh, die Vermögenswerte, von denen 764 Mio. Tonnen Erz. Nach vorläufigen Schätzungen des Volumens der Investitionen in das Projekt beträgt etwa 500 Millionen. USD. Die erste Phase der Einführung des Projekts beinhaltet die Entwicklung der Produktionskapazität auf 3,2 Millionen. Tonnen pro Jahr von Eisenerzkonzentrat. Die zweite Stufe wird nach 2015 beginnen, sein Hauptzweck ist es, die jährliche Produktionskapazität auf 6,3 Millionen. Tonnen Konzentrat zu erhöhen. Führungskräfte des Unternehmens, sagte der vorläufige Vereinbarung mit der Produktion von «Amurmetal» in Chabarowsk geschlossen, über die Lieferung von Produkten.
Derzeit ist das Unternehmen auf eine Mine Kuranah in der Amur-Region zu entwickeln, wo 150 Tausend Tonnen Ilmenit, und mehr als 1 Million Tonnen Eisenerz wurden im vergangenen Jahr produziert. Der Umsatz im Jahr 2013 belief sich auf rund 160,9 Millionen. USD zu einem Preis von 41,6 Millionen Euro. USD. Zusätzlich zu den geplanten Entwicklung Kimkano-Sutarskoye Einlagen erwartet das Unternehmen Arbeiten durchzuführen und mit Garinsky Einzahlung mit im Voraus geplanten Jahreskapazität von 2,1 Millionen. Tonnen Eisenerz-Konzentrat.