Laut Vertretern der russischen Bergbau und Metallurgie-Gruppe «Mechel» Deal, unter denen der Verkauf aus DEMZ (Donetsk Stahlwerk) durchgeführt werden muss nicht als am 31. Juli später geschlossen werden. Einfache Anlage gibt es seit Anfang des Jahres, die dem potentiellen Käufer anbieten, das Unternehmen zu erwerben, wurden durch das Management Anfang Dezember letzten Jahres erhielt. Der Betrag für die DEMZ zu verkaufen erwartet wird, beträgt 80 Millionen. USD, während im Vertrag 20 Millionen. USD zum Zeitpunkt des Übergangs der Fabrik Aktien an den neuen Eigentümer übertragen werden, wird der verbleibende Betrag mehr als 2 Jahren ab dem Datum des Verkaufs bezahlt werden. «Mechel» Gruppe bietet keine Daten über die Identität des Käufers. Laut Statistik Schulden am Ende des vergangenen Jahres verkaufte das Unternehmen Darlehen beliefen sich auf 81,1 Millionen Euro. USD.
Donezk electrometallurgical DEMZ Unternehmen, das den Namen bis 2009 MMW «ISTIL (Ukraine)» trägt, wurde im Jahr 1999 in den Prozess der Umstrukturierung auf der Grundlage der Drop-Hammer, Crimpen und Elektrostahlwerk Bereiche Donezk gegründet. Die Besonderheit des Unternehmens ist die Herstellung von Vierkantrohr und stranggegossenen Knüppeln, Warm um einen großen Durchmesser.
Wie bereits berichtet gewährt Donezk setzte das Unternehmen arbeiten nach 4 Monaten, 2014.01.16, deren Ursache der Mangel an Schrott in der Enterprise-Speicher war, repräsentativ für die Anlage zur gleichen Zeit wurde festgestellt, dass weitere Arbeiten möglich sein wird, nicht vor dem Frühjahr dieses Jahres. Zurück Stop-Produktionsprozesse im Jahr 2012 durchgeführt — dann ist der Grund der hohen Preise für Schrott war. Unternehmen die Arbeit wieder aufgenommen, dann im September letzten Jahres.
Versuche, die unrentablen Unternehmen zu verkaufen, erfolgt Gruppe «Mechel» vom Herbst 2012. Im Spätsommer des vergangenen Jahres wurde die Führung der Gruppe eine Vereinbarung mit dem russischen Geschäftsmann Vadim Varshavsky über den Verkauf DEMZ unterzeichnet. Der Transaktionsbetrag betrug 2 Tausend Euro bei Zahlung der Schulden durch den Käufer der Anlage, die 81 Millionen ist. USD.
Für die Gruppe, die sich «Mechel» im Jahr 2013 war nicht leicht: Für diesen Zeitraum Nettoverlust belief sich auf USD 3 Mrd. als Folge der Abschreibungen nach dem Verkauf von Unternehmen zur Rückzahlung der Schulden erforderlich .