Nachrichten

Zeit ändern

Nichteisenmetalle: Prognosen für das Jahr 2014 verbessern

Nach vorläufigen Schätzungen der britischen Firma «Triland Metals» Situation in der NE-Metallmarkt im Jahr 2014 etwas verbessert, trotz der eher schwierigen Momenten, die und eine große Anzahl von Aktien an der London Metal Exchange, und eine Verringerung des Wachstums der chinesischen Wirtschaft, und andere Faktoren zurückzuführen ist. Der Optimismus der Analysten mit der Gewissheit, dass die Verringerung des Wirtschaftswachstums in China nicht so kritisch assoziiert gezeigt ist, dass, dann ist die Markterholung im Westen, es nicht nur zu erhöhen, um die weltweite Nachfrage aber den Druck, der durch übermäßige Produktion von NE-Metallen verursacht sinken.

Die Kupfer- und Zinkindustriegebieten bereits spürbar eine gewisse Spannung, die fast einen Anstieg der Preise garantiert. rote Metall Überschuss Vorschläge werden auf 221 Tausend Tonnen fallen, während die bisherige Prognose die Zahl von 480 Millionen Tonnen genannt, verlangen das Gleiche von 2011 wird auf ihrem Höhepunkt sein. Trotz der Tatsache, dass der Metallherstellung recht stabil zu sein, projiziert wird, mit Schrott Situation ist etwas schlechter. Wie für Zink, reduziert der Vorschlag auf 240 Tausend Tonnen auf 80 Tausend.

Zinn-Markt ist ein Mangel an Versorgung zeigt, die die begrenzte Investitionen in die Produktion dieses Metalls in den letzten zehn Jahren nicht mehr überraschend, da ist, zusätzlich zu der Situation wird durch die neue Verordnung in China und Indonesien beeinflusst, und in Peru gibt es Qualität der Rohstoffe sinken, und dies führt unweigerlich zu Gefrieren Felder bis zum Jahr 2017. Im Falle einer stabilen Nachfrage nach Zinn Quotes können gut wachsen.

Die Situation mit der Führung mehr oder weniger stabil prognostizieren Analysten einen Mangel an ihrem Vorschlag in Höhe von 60 Tausend Tonnen, die zuvor durch den Preis angekündigt bleibt auf dem gleichen Niveau.

Die instabile Situation in dem Nickelmarkt beobachtet, die mit hohen zuvor geschmolzene Metall verbunden ist. Trotz der Tatsache, dass godu im Jahr 2014 erwarten die Produktion und die Beschränkungen für die Ausfuhr von Nickelerz aus Indonesien zu reduzieren, sind diese Faktoren kaum ausreichend, das Wachstum der Nickelwerte beeinflussen.

Auf dem Markt der Edelmetalle in der Industrie verwendet wird, wird erwartet, dass die Volatilität auf Preis, der weitgehend von Investoren abhängen wird als die stabilste Palladium kann als Mangel in seinem Markt zumindest dort seit 14 Jahren aufgerufen werden, und in diesem Jahr ist keine Ausnahme. Die gestiegene Nachfrage sichert Wachstum des 650−790 USD Preis pro Unze auf 700−800 USD.

Alle News sehen