Im Januar 2014 der Detroit Motor Show den neuen Pick-up Ford F-150 wird angezeigt. Sein Hauptmerkmal — das Material, das für seine Herstellung verwendet wurde — Aluminium. Das Unternehmen hatte beschlossen, es in dieser Automarke zu verwenden. Cult Pickup F-150 ist sehr beliebt in den Vereinigten Staaten, ist die meistverkaufte Kompaktwagen. Die neue Maschinendesign ist vom Konzept Pickup Atlas im vergangenen Jahr gemacht. Die Idee der ausgedehnten Verwendung von Aluminium — auch dort.
Aufgrund von Veränderungen in der Struktur und erhöht den Anteil von Aluminium in den Körper, wird dieses 340 Kilogramm leichter als ihre Vorgänger Autonovelties. Derzeit wiegt ein ähnliches LKW mit einem Motor von 3,5 Liter 2300 Kilogramm. Wie jedoch in Ford erklärte, werden Sie Auto Stärke gleich bleiben. Immerhin wegen ihr Auto so beliebt bei den Verbrauchern.
Es wurde auch festgestellt, dass die Abnahme der Masse von neuen Forda F-150 Kraftstoffverbrauch und auf der Strecke zu reduzieren. Es liegt nahe, dass von 7,8 Liter pro 100 Kilometer. Daran erinnern, dass jetzt das Auto F-150 fast zwei Liter mehr Kraftstoff verbraucht — 10 Liter pro 100 Kilometer. Aluminium wird in der Motorhaube, Kotflügel und Türen von Autos vorhanden sein. Es ist nicht bekannt, ob der neue Pickup-Brückenrahmen gespeichert. Auch nicht berichtet, was andere Elemente aus Aluminium hergestellt werden. Das neue Auto ist die F-150 ab dem dritten Quartal 2014 erhältlich sein wird.
Auto-Effizienz wird nicht nur erreicht durch Gewichtsreduzierung, sondern auch dank eines zehn Antriebsstrang in Verbindung mit GM entwickelt. Auch wirkt sich die Effizienz der Gegenwart eines Hybrid-Kraftwerk, das zusammen mit Toyota erstellt wurde. Diese Entscheidung hat den Autohersteller wegen der strengeren Anforderungen für Kraftstoffeffizienz in den Vereinigten Staaten. Nach 11 Jahren hat sich die Höhe des Kraftstoffverbrauchs sollte etwa 4,3 Liter pro 100 Kilometer im Durchschnitt.
Daran erinnern, dass die F-Serie Full-Size-Pickups produziert von Ford seit mehr als 60 Jahre. Erfolgreich war auch das erste Auto dieser Serie. Beginnend in den späten vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts mehr als 27 Millionen Autos verkauft worden ist, und zwar nicht nur in Amerika, sondern weit über seine Grenzen hinaus. Bereits zwölf Generationen der Serie F. Das Auto veröffentlicht, die in Detroit präsentiert wird, gehört schon zum dreizehnten Generation. Pick-up F-150 — den Rekord für die Verkäufe in den USA seit drei Jahrzehnten.