Über eine lange genug Zeit zur Durchführung von Arbeiten zur geologischen Forschung und Lehre Mikulinskaya Platz, in der Primorje Territory. Es sollte beachtet werden, dass die Ergebnisse dorazvedyvaniya ganz den Erwartungen wie möglich gerecht geworden, wie neue Perspektiven für die Gewinnung von Wolfram, Gold und Zinn eröffnet, da nicht in OAO «Primorgeologiya» zu versäumte bemerken.
Im Vergleich zu den Prognosen, die früher gegeben wurden, werden die aktuellen Werte erhöht. Beispielsweise wird angenommen, dass es in diesem Bereich möglich sein wird, mehr als 80 Tonnen Gold zu erzeugen, etwa 125 000 — Zinn, etwa 70 000 Tonnen von Wolfram und ein paar hundert Tonnen Zink und Blei. Natürlich leiden die Veröffentlichung dieser Zahlen einmal Ablagerungen in der Kategorie der Perspektive.
Sie nicht die Bedeutung einer solchen Intelligenz unterschätzen und Land-Industrie als Ganzes dorazvedok. Die gleichen «Primorgeologiya» Arbeiten und an den Flanken der Gehörlosen, die in der gesamten Region Primorje eine der größten Goldlagerstätten angesehen wird. Die Projektionen für dieses Feld recht günstig, die sowohl die Forschung bitte sollte und diejenigen, die die Ergebnisse ihrer Forschung benötigen.
Die Wahrnehmung der Suche nach Lagerstätten von Grund- und Edelmetallen, sowie deren Entwicklung als eine der wichtigsten Aufgaben, «Primorgeologiya» hat sich für das nächste Jahr einen Arbeitsplan links. Zum Beispiel enthalten in einem verbindlichen Plan, um die Fortsetzung und möglicherweise den Abschluss der Prospektion Mikulinskaya Bereich. Trotz der Tatsache, dass die Liste an erster Stelle bei der Suche immer noch Gold, andere Metalle, auch nicht von der Gesellschaft vernachlässigt werden, in einem Plan resultierende eine geologische Karte zu erstellen. Vermutlich am Ende der geplanten Arbeiten auf der Karte wird mit Zinn-Wolfram, Zinn, seltenes Metall und Gold-Sites auch geklärt und aus konkretisiert werden markiert werden, um die Konturen ihrer Prognosen wie in welchen Mengen können hier diese Metalle hergestellt werden.
Es sollte auch, dass Rosnedra Auktion am 23. Dezember dieses Jahres stattfinden wird daran erinnert werden, deren Aufgabe es ist eine polymetallische Lagerstätte von Primorje. Anzahlung heute bekannt gegeben, bei 36.6 Millionen Rubel. Die erste lenkt die Aufmerksamkeit auf Bereiche Silinsky Mayakovsky Felder Olginsky Bereich.