Kontakt Telefon
in Dnipropetrowsk und in anderen Städten
  • +49 (208) 376-298-00
  • +7 (495) 639-93-00
  • +7 (812) 424-79-70
    8 800 kostenlos und mit mobilen8 (800) 333-03-10
  • +7 (343) 339-47-71
    8 800 kostenlos und mit mobilen8 (800) 333-03-10
  • 8 (800) 333-03-10
    8 800 kostenlos und mit mobilen+7 (831) 261-38-00
  • 8 (800) 333-03-10
    8 800 kostenlos und mit mobilen+7 (3452) 69-21-95
  • 8 (800) 333-03-10
    8 800 kostenlos und mit mobilen+7 (8612) 38-85-11
  • +7 (3472) 24-24-19
  • 8 (800) 333-03-10
    8 800 kostenlos und mit mobilen+7 (3512) 20-54-09
  • 8 (800) 333-03-10
    8 800 kostenlos und mit mobilen+7 (3822) 70-03-03
  • +38 (056) 790-91-90
  • +38 (044) 237-71-11
  • +38 (057) 728-53-24

News

Zeit ändern

Aluminiumteile für das Auto - gut oder schlecht?

Derzeit davon weithin in der Automobilindustrie verwendet werden, Aluminium und Legierungen. Viele Hersteller solcher Fahrzeuge in dem Bemühen, das Gewicht ihrer Produkte zu verringern und dadurch einen geringeren Kraftstoffverbrauch während der Fahrt zu gewährleisten, ohne die Festigkeitseigenschaften zu beeinträchtigen, ein Teil der Konstruktion von Stahl Pendants zu ändern, aus Aluminium.

Allerdings sind nicht alle guten Absichten der Hersteller, Kfz-Ausrüstung Benutzern geschätzt, die meisten Autofahrer nicht so guten Aussichten für die Erzeuger teilen. Nicht nur die Autoteile aus Aluminium sind viel teurer als ihre stählernen Pendants in Bezug auf nationale Straßen, einige Einheiten tragen auch viel schneller als die klassische Halbfinale. Zum Beispiel ist eine neue Generation von Suspension von leichteren Strukturmaterialien nicht so haltbar und Reparatur von Körperteilen aus Aluminiumlegierung erfordert die Verwendung von komplizierten und zeitraubender Prozess, spezielle Ausrüstung.

Allerdings ist eine genauere Untersuchung des Problems der Autofahrer Meinung etwas übertrieben. So Gestänge aus einem weichen Material silbrig, keineswegs schlechter als die Dauer der Betriebszugehörigkeit von Stahlprodukten hergestellt. Die am häufigsten verwendeten Gelenke verschleißen schnell aus, und da diese Halbfertigprodukte mit Hebelwirkung eine monolithische Struktur sind, die notwendig ist, ein einzelnes Array zu ändern, wird ein verzerrtes Bild des geringen Widerstand wirkt sich auf den gesamten Block. Im Hinblick auf die Beständigkeit gegenüber Belastungen neuer Rohstoffe verschiedener Typen, wurde es durchaus gleichwertig, und in einigen Fällen sogar überlegen seiner Eigenschaften (beispielsweise unter dem Einfluß solcher Torsionskräfte). Der Preis für eine neue Generation von Produkten ist nahezu identisch mit seinem veralteten Prototypen.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Reparatur von Aluminium-Karosserieteile ist wirklich viel härter als Stahl-Produkte, wie neue, leichtere Materialien schwieriger, die Kälte zu ziehen. In den Prozessänderungen die Nachgiebigkeit des Materials zu erhöhen, erwärmt werden muß, und dann zu verformen. Darüber hinaus sind bestimmte Aluminiumstrukturteile der Maschine im Allgemeinen kann nicht repariert werden und muss ersetzt werden, während kann die Stahlkonstruktion leicht repariert werden. Aber trotzdem unzählige Liter Benzin oder anderen Brennstoffen, aufgrund einer deutlichen Reduzierung des Fahrzeuggewichts Aluminium ist ein ausgezeichneter Ausgleich für die Kosten der Reparaturen gespeichert, die bei sorgfältiger Behandlung wird weniger häufig durchgeführt werden.

Alle News sehen
Rufen Sie in 30 Sekunden zurück.
Kostenlos!
Rückruf