Die Firma «baschkirischen Kupfer», die eine Gruppe von Unternehmen «Ural Mining and Metallurgical Company» ist, begann «Northern Ventilation» Stamm auf Kupferlagerstätte «Jubilee» zu entwickeln. Die Mine liegt am östlichen Abhang des südlichen Ural, an der Wasserscheide zwischen den Flüssen und Buzavlyk Tanalyk in der Republik Baschkortostan (Russische Föderation), in Khaybullinsky District.
Bayrasa Bilalova Nach einem Beitrag auf der Website des Entwicklungsgebietes Kommandant, am Produktionsstandort zu besetzen ist nun auf der Verwaltung erhoben worden, sowie in die Arbeit von Dieselkraft setzen. Im Prozess der Entwicklung ist Nivellierunterlage. Und vor dem Ende dieses Jahres — nach einem Vertreter des Unternehmens — «baschkirischen Kupfer» planen mehr als vierzig Meter von der fertiggestellten Bohrung zu gehen, und erwarten, dass es alle notwendigen Utilities zu bringen.
Nach Ansicht von Experten des Unternehmens, für dreieinhalb Jahren werden Experten in der Lage sein, die Installation von Kopra und Grubenkopf Gebäude vollständig durchzuführen und bis zu einer Tiefe von 1.130 Meter Stamm Pass «Nord vent». Außerdem — sagen Ingenieure «baschkirischen Copper» — während dieser Zeit völlig reibungslosen Betrieb von Hebzeugausstattung gewährleisten.
Früher wurde berichtet, dass die Vorbereitungen für die Entwicklung der «Jubilee» unterirdische Mine Kupferlagerstätte wurde im Frühjahr 2010 ins Leben gerufen. Insgesamt Erzreserven dort werden von Experten auf dem Niveau von 100 Millionen. Tonnen geschätzt. Im Moment ist, Arbeit im Gange auf den Bau von mehreren Wellen, einschließlich der «Käfig», «South Vent» und komplexe Stamm «Inclined Kongress» (wo die Arbeit mit dem Rand der Grube mit 270 Meter von den Horizont durchgeführt). Die Kapazität von Untertagebau wird von Experten auf dem Niveau von 2,625 Millionen. Tonnen Erz pro Jahr geschätzt. Das Gesamtvolumen der Investitionen fließt in den Bau der Mine in diesem Jahr 42,37 Millionen überschreiten. US-Dollar.
Daran erinnern, dass die Kupfer-Pyrit-Lagerstätte «Jubilee» sechs Erzlagerstätten umfasst. Seine Eingeweide sind reich an Kupfer, Zink, Gold, Silber und Grau. Auch auf der Website ist möglich Extraktion von Selen, Cadmium, Tellur, Indium, Germanium, Thallium und Gallium. Die Entwicklung dieses Feldes wurde im Jahr 1996, aber die Arbeit an der Gewinnung von Erz wiederholt gestoppt von allen möglichen Gründen gestartet. Vor dem 1. März 2006 bei der Entwicklung der Einlagen von engaged «Haybullinskaya Bergbauunternehmen.»