Richtlinien des japanischen Eisen- und Stahlunternehmen «Nippon Steel & Sumikin Stainless» hat vor kurzem den Preis zu halten Edelstahl Rollen auf der gleichen Ebene entschieden. Insbesondere geht es um den Preis von Produkten zum Verkauf auf dem Inlandsmarkt in diesem Jahr im August.
Es sei darauf hingewiesen, dass das NSSC-Management für den zweiten Monat in Folge keine Anführungszeichen in ihren Preislisten macht. Also, am Anfang des letzten Monats, es wurde berichtet, dass die Verwaltungsstruktur von «Nippon Steel & Sumikin Stainless» an Spotpreise für seine Edelstahlprodukte unverändert gelassen (dh — kaltgewalzte Coils und Bleche) zum Verkauf an Kunden in den lokalen Markt im Juli dieses Jahres.
Inzwischen vor dem japanischen Stahlunternehmen Marketing flexibel durch die Kosten der Rohstoffe an den Börsen auf die Preispolitik des Unternehmens anzupassen. Daran erinnern, dass in den letzten greifbaren «Störungen» auf den Börsenparketts im Frühjahr dieses Jahres Strategen «Nippon Steel & Sumikin Stainless» die Kosten von austenitischen kaltgewalzte Coils um 10 Tausend. Yen erhöht pro Tonne.
Bis heute hat die japanische Holdinggesellschaft «Nippon Steel & Sumikin Stainless», erstellt im Oktober 2003, ist das größte Land in der Edelstahl-Produkte-Hersteller. Das Unternehmen wurde durch die Fusion von zwei einflussreiche Betreiber des lokalen Stahlmarkt gegründet: «Sumitomo Metal Industries, Ltd» Unternehmen und «Nippon Steel Corporation».