Nachrichten

Zeit ändern

Edelstahlrohre führte zu Handels Schlachten EU und China

Wie vor kurzem angekündigt, ruft die Europäische Union auf die Volksrepublik China ohne Zollgebühren Erzeugnisse, die nach China mehrere europäische Hersteller von Edelstahl-Rohr (die auf der Welthandelsorganisation ein Partner der EU ist). Es ist ein Feld, das von der deutschen Firma «Salzgitter AG» und der spanischen Korporation «Tubacex SA», die bei der Herstellung von nahtlosen Edelstahlrohren und sind regelmäßige Lieferanten von Waren an den Käufer des chinesischen Marktes spezialisiert ausgegeben wird.

Offizielle Anwendung der oben genannten Fall Vertreter der EU an die Behörden von China in diesem Monat später zu senden planen. Experten gehen davon aus, dass diese Maßnahme als Warnzeichen für die chinesische Führung die feste Absicht der Europäischen Union jeder legitime Aktion dienen die Versuche von China unangemessen aufblasen den Wert der Produkte in der EU, während die Einfuhr in das Gebiet von China produziert zu widerstehen.

Sie machte geltend, die Entscheidung wurde als Reaktion auf die Untersuchung der chinesischen Behörden über die angeblich unterbewerteter Preise zu China Spirituosen geliefert gemacht. Und diese Maßnahme nach Meinung einiger Kommentatoren, diente der Konflikt als Fortsetzung der Geschichte der EU-Antidumpingmaßnahmen in Bezug auf die Solarzellen, die von China exportiert werden.

Inzwischen verboten die Regeln der Welthandelsorganisation, die Teilnehmer (und unter ihnen — wie oben erwähnt — beide Seiten). «Rache» Maßnahmen wie anzuwenden Im Gegenteil, vor der Einführung etwaiger Zollbeschränkungen und Tarife müssen die WTO-Mitglieder unter Beweis stellen, dass ohne die Zustimmung der Wirtschaft des Landes erheblichen Schaden erleiden. Offenbar aus diesem Grund oder der Europäischen Union oder in China, den Fall über Edelstahl-Produkte, ist nicht offiziell mit den Verfahren hinsichtlich der europäischen Weine und chinesischen Solarzellen verbunden.

EU-Beamte glauben, dass die Beilegung von Streitigkeiten zwischen den WTO-Mitgliedern, die Kommission, die die Einfuhr von nahtlosen Edelstahlrohren in China prüfen wird, nehmen prime grundlos und vorbehaltlich Kündigung wird für die Versuchs Entscheidung Initiatoren und Pflichten der Volksrepublik China anerkannt werden. Selbstgerechtigkeit sie einen aktuellen Präzedenzfall verraten: in diesem Winter, die Europäische Union der Gewinner in einem ähnlichen Streit war (damals Frage, die Aufgaben von China auf dem Röntgengeräte von der EU verhängten betroffen).

Alle News sehen