Ukraine: Die Mitarbeiter der Zaporozhye Titan-Magnesium Plant (ZTMC) begann die neu umgebauten Linie für die Herstellung von Halbfertigprodukten aus Titanmetall zu testen. Im industriellen Maßstab Produktion von Ingots von Legierungen, die die Grundlage der «geflügelten Metall» sein wird, kann hier in absehbarer Zeit beginnen.
«Im Moment haben wir noch viel Arbeit zu tun. Es ist notwendig, zu Technologie «brechen», die den Bereich der Zusammensetzungen berücksichtigen sollten vom Markt gefordert; während Produkte, die wir die strengsten Qualitätsstandards produzieren erfüllen müssen «, — teilte seine Meinung über die anstehenden Volumen des Generaldirektors von Zaporozhye Unternehmen Vladimir Sivak. «Aber schon kombinieren Weg bestanden — ist ein anständiger Schnitt: Nach dem Abschluss der kürzlich eingeführten Linie von Heißtestzyklus, werden wir bereit sein, Barren von Titan zu produzieren mit der richtigen» Satz «Leistungsmerkmale» — hinzugefügt, um seine Kommentare Leiter ZTMC.
Die ersten Phasen der Umsetzung von Managementplänen für die Zaporozhye Titan und Magnesium-Anlage in Bezug auf die Einführung der Produktionslinie von Titanlegierungen haben einen relativ niedrigen Budget. Dazu gehört auch die Verbesserung der bestehenden Schmelzanlage, bei der das Kraftwerk Computersteuerung Herstellungsprozess neu ausgestattet Elektronenstrahl Installation integriert werden, werden zusätzliche Elemente Werkzeuge für die Fertigungsautomatisierung aufgebaut. In Zukunft plant die Eigentümer der Zaporozhye Titan-Magnesium Plant (seit Dezember letzten Jahres es «Gruppe DF» Dmitry Firtasch, der Besitzer des Unternehmens durch eine zypriotische Tochtergesellschaft «Tolexis Trading Ltd») in der Entwicklung ZTMC viel bedeutender Betrag zu investieren. Nach den bisher veröffentlichten Daten umfassen die Mühlenbesitzer in der Liste von Vermögenswerten sie (im Rahmen des «Reanimation» Programm Titan-Industrie in der Ukraine) erwarten ausstatten in den nächsten 5 Jahren investieren, um USD 2,5 Milliarden.