Nachrichten

Zeit ändern

Vor dem Workshop etwas mehr als einen Monat nach links für den Edelstahlmarkthändler

Nach 33 Tagen — 19. Juni 2013 — «. Wie der Umsatz im Edelstahlmarkt zu erhöhen» Moskau Hotel «Radisson SAS Slavyanskaya» seine Türen für die Mitglieder des Business-Seminar öffnen Die Veranstaltung, die von der Vereinigung «Steels» organisiert, ist auf einen engen Rundstab von Fachleuten auf dem russischen Markt aus korrosionsbeständigem Metall fokussiert — Top-Manager von Industrieunternehmen, Vertriebsleiter von Händlern Organisationen, die rostfreien Wohnungen zu verkaufen, als auch direkt an den Mitarbeiter Kundenabteilungen Verteilzentren Sektor Betreiber und Niederlassungen spezialisierten Unternehmen.

«Die Organisation der effektiven Verkaufsprozess auf einem dichten russischen Edelstahlmarkt — keine leichte Aufgabe» — geben die Geschäftsziele der Workshop-Organisatoren. «Für den Erfolg in diesem Umfeld benötigen herausragende unternehmerische Fähigkeiten mit einem tiefen Verständnis für die Feinheiten des Marktes, hohe Professionalität, sowie die Fähigkeit, starke Partnerschaften aufzubauen und zu entwickeln. Unsere Veranstaltung wird auf die Herausforderungen des Wettbewerbs auf dem Edelstahlsektor Workshop-Teilnehmer nehmen einen frischen Look helfen und wird für innovative Ansätze bei der Lösung der traditionellen kommerziellen Aufgaben bei der Suche beitragen «- so die Erklärung Managers Association» Stahl «für potenzielle Teilnehmer der Veranstaltung.

Die Seminarveranstalter Veranstaltungen planen eine Reihe von wichtigen thematischen Fragen zu betonen, dass Projektmanager in sieben Hauptblöcke aufgeteilt. Die erste 3 von ihnen wird die aktuelle Situation im Segment der Produktion und dem Vertrieb von Edelstahl (beginnend mit einem Überblick über die moderne Industrie rostfreiem Metall auf globaler Ebene, auch unter Berücksichtigung der Struktur des russischen Sektor der Industrie, und endet mit der detaillierten Analyse der Produktion / Verbrauch des Produktes der Dynamik von korrosionsbeständigen Legierungen beschreiben als lokale und internationale Märkte). Der verbleibende Teil der Konferenz wird auf der Kunden Suche Theorie konzentrieren (einschließlich — mit Hilfe von aktiven Vertrieb, Werbung, Direct Mail) und die Geheimnisse der mit ihnen eine produktive Geschäftsbeziehung zu schaffen.

Seminar «Wie den Umsatz im Edelstahlmarkt zu erhöhen» — eine eintägige Veranstaltung, der Grundpreis für die Teilnahme an dem beläuft sich auf 28.600 Rubel .

Alle News sehen