Nachrichten

Zeit ändern

Analysten fixieren einen Rekord Lieferung von Kupfer auf den Lagern London Stock Exchange Nichteisenmetalle

In den Lagerhäusern der London Stock Exchange Nichteisenmetall aufgezeichnet letzte Woche einen spürbaren Anstieg der Kupferreserven. Die Menge dieser Ressource in den Behältern nach Freitag LME Trades erreichte ein Niveau von 400 Tausend Tonnen, ein Rekord-Handelsplattform für einen langen Zeitraum von mehr als 12 Monaten.

Diese Situation beunruhigt Analysten roten Metall-Markt. Insbesondere äußerte die Finanzstruktur der Experten der ANZ (Bank «Australia and New Zealand Banking-Gruppe») die Sorge um die Stabilität des Kupferpreises, da das Ungleichgewicht zu höheren (bezogen auf Nachfrage) Metall Liefermengen in der Regel Ressourcenpreise zu senken, führt. «Wenn das Wachstum in der Zahl von Kupfer in den Lagern, die derzeitige Dynamik beibehalten wird, werden die aktuellen Preise für das Metall (bezogen auf die schwächere Nachfrage) zu einer spürbaren Pressing Thema sein» — kommentiert die Aussichten des Handels im Kupfersektor, Australien und Neuseeland Experten Konglomerat.

Unterdessen wird in naher Zukunft auf dem globalen Kupfermarkt zu niedrigen Kaufaktivitäten erwartet, zu einem großen Teil im Zusammenhang mit «Urlaub» auf den chinesischen Börsen. In Anbetracht der Tatsache, dass China der größte Verbraucher des roten Metalls (die durchschnittliche Ressourcenverbrauch im Land wird nach den letzten zehn Jahren mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung), hat mehrtägige Feier des neuen Jahres auf der «Mond-solar» chinesischen Kalender traditionell einen wesentlichen Einfluss auf die globale Dynamik des Umsatzes Kupfer. «In diesem Jahr, der Beginn der Ferien in China im Februar fiel 10 aufgrund dessen, was die aktuelle Woche, die relative Ruhe der Handel sicher vorhersagen können» — Händler sagte der internationale Markt der Nicht-Eisen-Metallen. Doch nach dem Ende des asiatischen «Urlaub» Spieler der internationalen Marktplätze erwarten Belebung der Konsumaktivität. In diesem Fall wird der Grund für die optimistische Prognose liegt auf dem chinesischen Käufer basiert nicht nur, die wollen für «Neue Räume» zu bilden. Händler erwarten eine enge Entscheidung, eine Reihe von wichtigen wirtschaftlichen und politischen Fragen in der Eurozone. Ihre Schließung wird dazu beitragen, den Markt teilweise die Unsicherheit charakteristisch für die aktuelle Situation mit dem Konsum von Nichteisenmetallen überwinden.

Alle News sehen