Nachrichten

Zeit ändern

Aperam: Revitalisierung der Edelstahlmarkt hat nicht gefolgt

Die lang erwartete Belebung der Nachfrage nach Edelstahl nach dem Sommer «Urlaub» wurde nicht gefolgt. Dies ist die Schlussfolgerung Analysten von einem der Weltmarktführern Metall dotiert — das Unternehmen Aperam — nach Erhalt der Ergebnisse des III Quartal zusammen. «Wir haben nicht die Verbesserungen feststellen, dass September bringen würde. Im Gegenteil zeigte unser Umsatz einen negativen Trend, im vorangegangenen Quartal unter dem Einfluss von Krisenfaktoren im Euroraum um 5% fallen, «- über die Situation mit Handelsvertretern der metallurgischen Unternehmen kommentiert.

Was die Aussichten für den Rest des Jahres, Aperam denken: eine grundlegende Änderung in der Edelstahlmarkt warten ist nicht erforderlich. «Die Situation zum Besseren verändert sich für die Industrie Betreiberseite. Dies wird durch die Erhöhung der Preise von Stahllegierungen belegt, trägt dies zur Politik der Brasilien in Bezug auf Einfuhrabgaben. Allerdings werden wir mit den optimistischen Prognosen vorsichtig sein: das Maximum dessen, was wir aus den letzten Monaten der Arbeit im vergangenen Jahr erwarten — auf der Höhe des Umsatzes von III Quartal retten «- teilten sich die Erwartungen der Analysten Aperam.

Aperam — ein Ableger der Stahlkonzern ArcelorMittal, enthalten in den Top Ten der Welt Edelstahl Marktteilnehmer. Das Unternehmen, dessen Hauptproduktionsstandorte befinden sich in drei Ländern — Brasilien, Frankreich und Belgien — beschäftigt rund zehntausend Menschen. Im letzten Quartal das Unternehmen Gewinn (vor Abzug der Aufwendungen — von EBITDA) lag bei 42 Millionen US $.

Alle News sehen