Einer der drei führenden Spieler in der russischen Nickelmarkt — die Firma JSC «Ufaleynickel» — über das Ergebnis der ersten Hälfte berichtet. Nach Angaben von Vertretern des Unternehmens veröffentlicht, beendet das Unternehmen die Zeit mit positiven finanziellen Ergebnisse: Nettogewinn von Tscheljabinsk Produzent von Nickel und Kobalt auf fast 53 Millionen Rubel betragen .
Früher wurde berichtet, dass im ersten Quartal dieses Jahres «Ufaleynickel» erhielt 308 Millionen. Rubeln des Nettogewinns unter RAS (ab gegen 77 Millionen Schadenersatz. Für den gleichen Zeitraum im letzten Jahr und die Konstante «negativ» von 2010). Dann erklärte das Unternehmen der Erfolg der Anlagenoptimierung Artikel Nickelproduktion kosten (einschließlich — eine spürbare Senkung der Preise der gekauften Koks), beeinflusst die Kosten der Produktion. Doch in der II Quartal meldete das Unternehmen einen negativen Saldo: Aktiengesellschaft mit Verlust gearbeitet, auf 255 Millionen Rubel in Höhe .
Daran erinnern, dass im Juni der Anlage-Management ein Programm zur weiteren Restrukturierung des Unternehmens genehmigt. Im Rahmen der Managementplanung auf die Qualität der Produkte zu konzentrieren, die Produktivität zu steigern, führen in den Produktionsprozess von Recyclingsystemen, die Nickel, sowie auf einen Teil der veralteten Anlagen zu ersetzen. Um diese Aufgaben zu implementieren, geplant von der Inhaberin Ufaleynickel «212 Millionen Rubel zu verbringen. vor dem Ende dieses Jahres.