Open Joint Stock Company «AMW» (Chelyabinsk Region der Russischen Föderation) wird das Volumen der Einfuhren aus nicht rostendem Stahl Beschaffung zu erhöhen. In der Zeit von Januar bis Juli dieses Jahres erwarb das Unternehmen 347 Tonnen im Ausland korrosionsbeständiges Metall. Diese Zahl ist fast 21% höher als die Unternehmen Importzahlen für den gleichen Zeitraum des Vorjahres.
«AMW» — das Unternehmen vollen Produktionszyklus: seine Fähigkeit ermöglicht es uns, eine breite Palette von Stählen zu produzieren (einschließlich rostfreiem, strukturelle, hitzebeständig) und Herstellung dieser Produkte mit hoher Wertschöpfung. ein dünnes Blech aus rostfreiem Stahl im Unternehmen für die Herstellung von Speisen verwendet jedoch (insbesondere sprechen wir über Legierung leicht austenitischen AISI 304L Bleche mit einer Dicke von 0,5 bis Schmieden — 0,8 mm), bevorzugt Anlage im Ausland zu kaufen.
für «AMW» Der Haupt Edelstahl Lieferant ist ein südkoreanischer Metallurgische Gesellschaft Pohang Iron and Steel Company (POSCO), mit dem das russische Unternehmen seit 2009 zusammenarbeitet. Die durchschnittliche jährliche Volumen des Handels zwischen den Organisationen (basierend auf den letzten drei Jahren der Zusammenarbeit) ist 608 Tonnen.