Die Analysten von der südkoreanischen Stahlkonzern Posco (ein Mitglied der drei weltweit führenden Unternehmen in der Produktion von Edelstahl) glauben, dass die Metall-Markt in China wird noch vor Ende des III Quartal dieses Jahres erholen. Nach Ansicht von Experten des Stahlriesen, wird diese Wendung der Ereignisse möglich sein, dank der von der chinesischen Regierung ergriffenen Maßnahmen zur Stabilisierung der Wirtschaft.
Park Ki-hong — CFO Posco, glaubt, dass die zweite Hälfte wird auch für die südkoreanischen Hersteller von Metall, erfolgreicher zu sein. «Wir sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse in Bezug auf Umsatz Hälfte restlichen 2012 Figuren, die die 1 x zwei Quartalen übertreffen», — erklärte der Vertreter des Unternehmens. Zuvor spezialisierte Medien berichteten, dass in der II Quartal 2012. Der Betriebsgewinn Abbildung Posco fiel (im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres) um 29%.
Allerdings ist die Verwaltungsgesellschaft Pohang Iron and Steel Company, die das Wachstum der Einfuhren von chinesischen Edelstahl-Produktion für den heimischen koreanischen Markt, nicht in Eile, um Anpassungen in ihrer eigenen Preislisten unterliegt. In einer aktuellen Ankündigung des Preises Korporation August kündigte das Management seine Absicht, die Kosten von austenitischen Edelstahl zu halten (warm und kalt) zu den vertraglich vereinbarten Preises Tags Juli (T / K -. 3,3 Mio. pro Tonne gewonnen, und X / K — 3.57 Millionen. Won).