Nachrichten

Zeit ändern

Edelstahl-Markt: Ergebnisse der ersten 4 Monate des Jahres 2012

Die Stahlunternehmen, in der Herstellung von Edelstahl und Metalldistribution spezialisiert, sowie öffentliche Dienstleistungen, die Kontrolle der Ausfuhr und Einfuhr von Produkten aus korrosionsbeständigen Legierungen, bis Ende dieses Monats erzeugt die Analysedaten für den Sektor «Edelstahl» für vier Monate im Jahr 2012. Nach diesen Berichten ist ein klarer Vektor der Entwicklung auf dem Weltmarkt schwer zu verfolgen: zu diesem Zeitpunkt, wie in einem Land eine Welle der in einem anderen Staat aus rostfreiem Metallproduzenten wurden zur Verringerung der Produktion gezwungen Aktivität Kauf war.

Insbesondere hat China die Zahl der ausländischen Sendungen aus Edelstahl im letzten Monat (im Vergleich zu März) auf 14% reduziert. Etwa verringerte sich der gleiche Anteil der Anteil der Exporte aus korrosionsbeständigem Metall, von der chinesischen Stahlhersteller produziert, als im April 2011 im Vergleich, und durch die Ergebnisse von 4 Monaten in diesem und in den vergangenen Jahren zu vergleichen. Allerdings sind nicht alle Stahlhersteller, «Himmel», hatte Schwierigkeiten mit dem Verkauf von Edelstahl an ausländische Käufer: zum Beispiel Unternehmen Taiyuan Iron & Steel (TISCO) im April, nach diesen Indikatoren hat seinen eigenen Rekord für das Jahr und eine halbe Periode gebrochen und bis zu 4 Monaten, steigerte seine Ausfuhren um fast ein Drittel.

Der wichtigste Importeur von Edelstahl «Made in China» für Yanar April nach wie vor blieben zwei Staaten: Taiwan und Südkorea. Das Volumen der ausländischen Käufe von koreanischen Verbraucher des Metalls (insgesamt nicht nur mit China vom Handel) im April 2012 «fiel» um 11,2% (im Vergleich zu Indikatoren März). Und wenn die Ergebnisse der April der aktuellen und den vergangenen Jahren zu vergleichen — sank um fast 20%.

Die entgegengesetzte Situation ist in der Türkei und in Russland beobachtet. Insbesondere im Januar-April Importvolumen in das Gebiet der russischen Edelstahl-Flachprodukte um 14% (im Jahr 2011 gegenüber dem gleichen Zeitraum) erhöht. In einem etwas bescheideneren Verhältnissen haben das Volumen der Importe und in der Türkei für das I Quartal gestiegen — um 1% im März — um 11%.

Alle News sehen