Kola Mining and Metallurgical Company schließt Restrukturierungsprojekt des Erzes thermischen Öfen, die Verarbeitung der Rohstoffe für die Produktion von Nickel. In der Endphase des Projekts Wartungsteams MMC führte eine Reihe von Arbeiten zur Optimierung von Gasentnahmesysteme, Öfen №№ 3 und 4 der Schmelzhütte, befindet sich vor Ort Nickel Dorf. Aus diesem Grund am Arbeitsplatz werden Indikatoren für die Schwefeldioxid-Emissionen deutlich reduziert. Reparatureinrichtungen kostete das Unternehmen 40 Millionen. Rbl.
Vor der Reparatur von Gasentfernungssystem in der Hütte, die im Rahmen der Optimierung von Fertigungsprozessen auf der Linie von Nickelerz Verarbeitungsspezialisten von Kola MMC führte das System der automatischen Beladung der Rohstoffe. Auch auf dem vierten Aspiration Konverter wurde Schlupf gebaut, die diffusen Emissionen von Schadstoffen minimiert. Darüber hinaus wurden die Umverteilungswandler Frequenzumrichter Steuerungssysteme montiert, das Entfernen von Rauch. Die oben genannten Maßnahmen deutlich den Grad der Umweltverschmutzung zu reduzieren und die Arbeitsbedingungen in der Anlage machen sind bequem und sicher.
OJSC Kola Mining and Metallurgical Company — eine Tochter der MMC «Norilsk Nickel», spezialisiert auf die Produktion von Kupfer-Nickel-Sulfiderzen und der Herstellung von elektrolytischen Nickel, Kupfer, Kobalt-Konzentrat, Carbonyl- Nickelpulver und andere Produkte. Als Aktiengesellschaft wurde das Unternehmen im November 1998 registriert.