Open Joint Stock Company «Ufaleynickel» für das erste Quartal mit Ende der Rechnungsperiode mit einer deutlichen positiven finanziellen Ergebnisse. So hieß es aus Vertretern des Unternehmens, und fügte hinzu, dass die russischen Standards der Rechnungslegung Nettogewinn des Unternehmens aus dem operativen Geschäft mit dem Nickel 308 Millionen Rubel, während der Vorjahreswert (für den gleichen Zeitraum und für die gleichen Rechnungslegungsstandards), das Unternehmen 77.450.000 berichtet. Verlust.
Zur Referenz: Die Produktionskapazität von «Ufaleynickel» befindet sich in der Region Tscheljabinsk der Russischen Föderation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Verarbeitung von Nickel und hat einen Anteil von etwa 1% des Gesamtumsatzes dieses Metalls auf dem Weltmarkt. Vor den Asset — Management — Organisationen übernahm den aktuellen Besitzer des Unternehmens — Highmetals KDS, im Interesse der Schweizer Glencore handeln (das Geschäft, berichteten die Medien am Ende des Jahres 2011), Gesellschaft Aktien von dem Unternehmer im Besitz, Richtlinien und Abgeordneter der Staatsduma R. F. Boris Zubitsky.
Wie von Journalisten berichteten Quellen in der Nähe der Leitung von JSC «Ufaleynickel» eine deutliche Steigerung der Ertragskraft des Unternehmens in den ersten 3 Monaten dieses Jahres hat sich die Führer der Nickel-Unternehmen wurde durch die Optimierung der Produktion erreicht, die zu einer Verringerung der Produktionskosten zur Folge, sowie aufgrund der Revision der Organisation Beschaffungspolitik.