Russisches Ministerium für Industrie hat Antidumpinguntersuchung eingeleitet gegen Einfuhren in die Zollunion von Edelstahl-Rohr in China produziert. Der Grund für diese Maßnahme war die Aussage, die von Vertretern mehrerer Unternehmen unterzeichnet auf dem Markt von rostfreien Flachprodukte auf dem Gebiet der Zollunion arbeitet.
Unter den antragstellenden Unternehmen — JSC «Pervouralsk NTRP», OAO «Chelyabinsk Rohrwerk» LLC «TMK Inox» und Joint-Stock Company «Sinara Tube Works». Einer der Produktlinien, die diese Unternehmen integrieren — Edelstahlrohr, verwendet in der Lebensmittelindustrie, Petrochemie, Maschinenbau, Kernenergie sowie für Kommunikationsgeräte, die die aggressive Umgebung nutzen.
Das Management ist überzeugt, dass die oben genannten Unternehmen, aus China importiert Edelstahlrohre sind ähnlich zu mieten, in ihren Einrichtungen produziert (auf Einsatzgebiete und technische Daten). Eine Preispolitik der chinesischen Hersteller verursacht erhebliche materielle Schäden an der Fahrzeugsektor der Wirtschaft.
Unternehmen, die die Aussage des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation gegeben unterzeichnet haben, gibt einige Hinweise darauf, eine Politik der Ablagerung von chinesischen Edelstahl-Rohr Hersteller und die Legitimität ihrer Ansprüche in Bezug auf die Anwendung von Schutz und Ausgleichs Sanktionen im Rahmen des Abkommens zwischen den beteiligten Ländern der Zollunion zu unterstützen.