Nachrichten

Zeit ändern

Die jährlichen Wachstumsraten der Produktion von metallurgischen Industrie Russland überwinden nicht die Bar bei 5%

Im Stahlsektor der Russischen Föderation auf der Grundlage des laufenden Jahres Experten RIA-Analytics erwartet keine signifikanten Veränderungen in der Dynamik der Produktion auf den bestehenden Indikatoren (nach drei Quartalen) Trends. Nach ihnen überwinden die Produktionswachstum im Jahr 2011 wird nicht die fünf Prozent Benchmark im Vergleich zum Vorjahr. Um eine solche Schlussfolgerung Experten des Center for Economic Research Agency als Ergebnis kamen die Daten auf der Ebene der Produktion der russischen Unternehmen im Zeitraum von Januar bis September 2011 zu studieren, die Nickel, Stahl, Titan und Titanprodukte, Kupfer, Zink, Aluminium und Aluminiumprodukten gewalzt. Die Öffentlichkeit war in der Lage mit den Ansichten der Experten RIA kennen zu lernen in einem aktuellen Newsletter «Metallurgie: Trends und Prognosen. Die Ergebnisse von 9 Monaten des Jahres 2011 «.

Nach Angaben in der oben genannten Veröffentlichung veröffentlicht wurde, verringerte sich die Höhe der Zinkproduktion in Russland für das 3. Quartal um 0,9%, während die Primäraluminiumproduktion — um 1,8%. Das Volumen der Herstellung von Nickel nahezu unverändert (+ 0,1%), Stahlrohre um 18,4% mehr produziert wurden (primäre Stahl nur 3%, Kupfer — 0,3%), Titan und Produkte daraus — um 20−30% höher.

Der Durchschnitt für den Stahlsektor um 5% im Berichtszeitraum erhöht, und, wie oben erwähnt, die Analyse der Arbeit der Industrie im laufenden Quartal wird wahrscheinlich nicht die Gesamtjahreszahlen auswirken. So richten Sie mit den vor der Krise Volumen von Ausgabe Metallurgen Russland 4,6% ist nicht genug.

Alle News sehen