Nachrichten

Zeit ändern

Edelstahl: Die Vor-Krisen-Produktionsvolumen wird warten müssen,

Trotz der Tatsache, dass in diesem Jahr das Gesamtvolumen der Edelstahl der Verhüttung inspirieren selbst die optimistischsten Erwartungen für die endgültige Stabilisierung des Marktes, sagen Analysten, kann es mehrere Jahre dauern.

Neben den Herstellern in China, wo die Krise erhebliche negative Auswirkungen auf die Entwicklung der Branche nicht gehabt hat, haben die wichtigsten Betreiber des Marktes im Jahr 2009 die Produktion von rostfreien Stählen reduziert. Nach Angaben der ISSF (International Stainless Steel Forum) zur Verfügung gestellt, die globale Produktionsvolumen dieser Produkte um 26,7% zurückgegangen (im Vergleich zum Niveau vor der Krise) und belief sich auf 10 848,000 Tonnen. Allerdings haben die meisten Makroregionen einen ernsthaften Rückgang erlebt. Zum Beispiel russische Stahlhersteller (nach Angaben von Fachleuten Verband Stahl zur Verfügung gestellt, zu vergleichen, das erste Halbjahr 2008 und 2009 Jahre), erfahren geringere Nachfrage nach Edelstahl um 48,3%.

In der zweiten Hälfte dieses Jahres, nicht Edelstahlmarkttrends lassen keinen Zweifel daran, dass die Situation in der Branche stabilisiert. In Ländern wie Frankreich, Belgien, Russland, Italien, Spanien, Finnland, Deutschland, Großbritannien, Schweden und anderen Ländern die Produktion um 17−80% erhöht. Und während dieser dynamischen uns für eine sehr schnelle Erholung des Sektors hoffen gibt, nach Meinung der Analysten der Firma ArcelorMittal, das Vorkrisenniveau (in Bezug auf Guss), wird das Unternehmen frühestens 2014 Jahre freigegeben werden.

Alle News sehen