London Metal Exchange (LME) erforscht Möglichkeiten, Beziehungen zu asiatischen Börsen zu stärken, nach Metal Bulletin zum Senior Marktquellen beziehen. LME erforscht das Potential sowohl die Einführung neuer und die Weiterentwicklung bestehender Verträge mit «Asiaten».
Kapitel die Türen für Unternehmen in diesem Monat eröffnet das Büro in Singapur LME Liz Mailand sagte, dass «LME ihre Strategie in Asien, um zu bestimmen muss und die Sammlung von Informationen, um ein Gesamtbild der Region zu schaffen, insbesondere in China."
Die Marktteilnehmer glauben, dass die Singapore Exchange (SGX), Singapur Mercantile Exchange (SMX), die Hong Kong Mercantile Exchange und der Shanghai Futures Exchange (SHFE) sind in der Zone der Interessen der asiatischen Darstellung LME.
Nach einer Marktbeobachter können Asiaclear OTC Clearing-Plattform LME Zugang zu den Märkten bieten, in dem sie als Eisenerzmarkt-Swaps und Terminkontrakte für Charter interessiert, so ist. «Asiaclear sehr erfolgreich. Es ist auf die Bedürfnisse des Energiesektors gebildet, aber es bietet auch Eisenerz-Swaps und Frachtverträge zu löschen. Und das ist, wo der LME zu erscheinen will, ist es daher interessiert, — der Analyst sagte. — SGX — der stärkste Markt in der Region für eine lange Zeit. Er will nicht mit anderen überschneiden, so dass die Verbindung mit der LME ihm gebracht haben und die London Stock Exchange in den neuen Bereich. SMX wird von Mumbai Financial Technologies gehört, die organisiert und betreibt die Börsen, einschließlich der Dubai Gold and Commodity Exchange, Indian multitovarnuyu Exchange (MCX), während SMX noch nicht freigegeben, ihr Produkt zu vermarkten. ««LME mit MCX in der Vergangenheit zusammengearbeitet — setzt der Analyst. — Im Jahr 2005 ließ sie MCX LME Aluminiumpreise für die Realisierung ihrer eigenen Zukunft zu nutzen «.
Eine andere Quelle gibt an, dass die Hong Kong Mercantile einen Futures-Kontrakt auf Gold mit einer Clearance von LCH starten will. Clearnet (mit dem LME Clearing verbundenen Unternehmens). «Auch SHFE Chancen für die LME machen kann jedoch nicht den Grad an Interesse SHFE klar, mit der London Metal Exchange zusammenarbeiten," — sagt der Analyst.
Nachrichten
15 April 2010