Nachrichten

Zeit ändern

Region Swerdlowsk den Ural Nickel unterstützen

Die Regierung der Region Swerdlowsk bekundete seine Unterstützung für das Investitionsprojekt «Ural Nickel.» Die entsprechende Entscheidung wurde nach einem Treffen mit den Führern des Projekts, die im Anfang März stattfand.

IA REGNUM News aus dem Pressedienst des Unternehmens Wie gesagt, «Ural Nickel» hat die notwendige Industriestandort zur Arbeitsaufnahme in der Nähe der Stadt Degtyarka («Krylatovsky mine»), besitzt Kungurskoe Ablagerung Silikat-Nickelerzen. «Auf der Grundlage von FSUE» Ural Research Institute mit Pilot Plant «implementiert, um eine experimentelle industriellen Produktionskette. Lieferant für Ausrüstung und Designer des Unternehmens für die hydrometallurgische Extraktion von Nickel wird das Unternehmen «Goldex» sein. Die Planungsphase ist seit 2 Jahren ausgelegt. Das Projekt stellt Mittel Teil G. K. RUSNANO in Höhe von 555 Millionen Rubel, «- sagte in einer Erklärung.

«Urals Nickel» besagt, dass für die Herstellung von Metall hauptsächlich neue hydrometallurgischen Technologie verwendet werden. Zahlreiche Feld- und Labortests haben die Wirksamkeit von Hydro Projekten unter Beweis gestellt (Kosten für eine Tonne Nickel — 4 700 Dollar, die fast 4-mal weniger als die Kosten, die beispielsweise die Produktion von «Ufaleynickel», die etwa 16 Tausend US-Dollar pro Tonne).

«Ural Nickel» hat alle notwendigen Suchoperationen, die einen hydrometallurgischen Unternehmen zu entwerfen und zu bauen lassen, beendet den Zyklus Exploration Labortechnik Forschung, Entwicklung und industrielle Arbeiten. Die komplexe Technologie der hydrometallurgischen Gewinnung und Verarbeitung von oxidierten Nickelerzen (seit 9 Jahren erhielt 22 Patente für Erfindungen, die meisten der technologischen Lösungen als Know-how entwickelt).

Beachten Sie, dass früheres Projekt «Ural Nickel» Interesse an der führenden deutschen Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung, Installation und dem Betrieb von Bergbauanlagen. Der Gesamtbetrag der möglichen Investition wird auf 250 Millionen Euro geschätzt. Deutsch Unternehmen bieten einen Zehn-Jahres-Vertrag.

IA REGNUM

Alle News sehen