Japanischen Stahlunternehmen Kobe Steel hat das Ergebnis für das Geschäftsjahr 2009−2010 um 37% prognostiziert reduziert. Diese von den Vertretern der Gruppe festgestellt wurde, berichtet Bloomberg.
Insbesondere glaubt das Unternehmen, dass bis Ende dieses Jahres wird es einen finanziellen Verlust von $ 243.000.000 erhalten.
Wie es bekannt ist, war im IV Quartal Kobe Steel auch am Rande der Verluste jedoch einen Nettogewinn von $ 80 Millionen.
Zuvor war das Unternehmen, dass das Volumen der Stahlproduktion bis zum 31. März 2010 wird auf 6,4 Millionen Tonnen wachsen. Zugleich werden die Ergebnisse der Juli-September letzten Jahres produziert Kobe Steel 2,11 Millionen Tonnen Produkte. Zur gleichen Zeit, die Exporte um 28% erhöht.
Gegründet 1911 «Kobe Steel, Ltd.» ist einer der führenden japanischen Stahlunternehmen.
Die Aktivitäten sind in mehreren Schlüsselsegmenten konzentriert. Die erste und wichtigste für das Unternehmen — die Produktion von Eisen und Stahl. Das Unternehmen produziert Stahldraht, flachgewalzte Erzeugnisse, Rohre, Formteile und andere Aluminium und Kupfer -. Als nächstes Geschäftsfeld des Unternehmens. Das Unternehmen produziert direkt Metall und Endprodukte daraus gemacht. Das Unternehmen ist ein führender Hersteller von Titan in Japan. Kobe Steel produziert reines Titan, Titanlegierungen, flachgewalzte Erzeugnisse, Rohre. Das Unternehmen fertigt auch Industriemaschinen und Baumaschinen.
Nachrichten
7 Februar 2010